„Das ist sicher und fühlt sich gut an!“ Susanne Crawford-Anton

_MG_3184 3„Das Parkour-Einzeltraining bei Aljoscha hat mir sehr weiter geholfen. Ich trainiere in einem Verein und auch selbstständig. Aber bei Aljoscha habe ich Bewegungen in kurzer Zeit gelernt, mit denen ich bei anderen Trainings lange Probleme hatte.

Das Training ist so effektiv, weil Aljoscha individuelle Regressionen und Progressionen für jede Bewegung anbietet. Er hat mich immer genau da abgeholt, wo ich gerade bin.

Beim Parkour gibt es oft Bewegungen, die zunächst einmal außerhalb der eigenen Komfortzone liegen. Durch Aljoschas Anleitung habe ich gelernt, dass es nahezu immer die Möglichkeit gibt es sich erst einmal leichter zu machen, um dann Schritt für Schritt sein Ziel zu erreichen. Das ist sicher und fühlt sich gut an!

Ich trainiere besonders gerne längere Bewegungsfolgen und Aljoscha hat ein gutes Auge dafür, wo und warum es im Bewegungsfluss hapert und wie man z. B. durch die richtige Schrittfolge in seinen Bewegungen weitaus effizienter und somit auch eleganter wird.“ – Susanne Crawford-Anton, Diplomkauffrau

Susannes Bewegungen sind im Laufe des Sommers sehr viel kontrollierter und geschmeidiger geworden. Hier ein kleiner Einblick: