Parkour Workshop für Kinder von 8-12 Jahren beim ETV – Jetzt buchen!

Wann ist der Workshop?

Zur Zeit sind keine neuen Workshops geplant!

Ihr Kind sollte bereits in wetterangepassten Sportsachen (bequeme Sporthose und Sportschuhe) zum Training kommen. 

Die Workshops finden draußen statt - auch bei Regen.

 

 

IMG_0241

Wo in Hamburg findet der Workshop statt?

Der Treffpunkt für die Workshops ist an beiden Terminen am Großer Grasbrook 10 vor dem Cafe Campus Suite.

Dort können Sie Ihr Kind auch am Ende des Workshops wieder abholen.

Die nächstgelegene Busstation ist die Haltestelle Marco-Polo-Terassen, erreichbar mit der Buslinie 111.

Die nächstgelegene U-Bahn Station ist Überseequartier, erreichbar mit der U-Bahnlinie 4.

Wieviel kostet der Workshop?

Kosten für ETV Mitglieder: 30€
Kosten für Nichtmitglieder: 35€

Der günstige Preis ist nur möglich, weil der ETV ein gemeinnütziger Verein ist.

Wie melden Sie Ihr Kind an?

Die Buchungen laufen über das ETV Buchungscenter. Klicken Sie auf den schwarzen Button und Sie werden auf die Buchungsseite weitergeleitet. Dort unten rechts auf den grünen "buchen"-Knopf klicken.

Erfahrungsberichte

Katja_Kaiser“Vielen Dank für die tolle Erfahrung! Meinen Söhnen hat der Parkour Workshop sehr gut gefallen. [...] Meinem Sohn Kristian hat das Klettern an der Mauer an den Marco-Polo-Terassen am meisten Spaß gemacht. Er war davon so begeistert, dass er das unbedingt wieder machen möchte." - Katja Kaiser

IMG_0908“Meine Tochter Emma ist restlos begeistert! Wir hatte eigentlich keine großen Erwartungen, außer etwas zu lernen und Spaß zu haben. Emma war dann von den schnellen Trainingserfolgen überrascht. Wir würden den Workshop unbedingt weiterempfehlen.” - Stephanie Kohler

IMG_2113 Kopie„Es war tatsächlich so angenehm für meinen Sohn, dass er intrinsisch motiviert weitermachen möchte. Das ist neu.“ – Claudia Herberger

Ihre Trainer vor Ort: Peer Lück & Mona Lilienthal

Die Workshops finden unter direkter und enger Betreuung von speziell dafür ausgewählten Parkourtrainern statt.

Peers_Bild

Peer gibt schon seit mehreren Jahren sein Wissen über Parkour in geleiteten Trainings für Kinder und Jugendliche weiter. 

Speziell durch seine Arbeit in der Parkour Halle am Oberhafen konnte er im letzten Jahr nochmal viele Erfahrungen beim Unterrichten der Altersklasse 8-12 sammeln. 

Profilbild

Mona hat vor drei Jahren mit Parkour angefangen und gibt seit 2017 beim ETV Parkour Kurse.

Mona kommt Ursprünglich aus dem Klettern und ist in dem Bereich auch als Trainerin aktiv. Sie freut sich immer wieder darauf Parkour-Interessierten neue Techniken und Bewegungen beizubringen.

Sicherheit beim Training

Das Training findet unter direkter und enger Betreuung von speziell dafür ausgewählten Parkourtrainern statt - es wird sehr stark auf die Sicherheit ihres Kindes geachtet.

IMG_0195

Die Kinder lernen wie man sich richtig abrollt und sicher landet.

IMG_0215

Noch Fragen oder Bedenken?

Schreiben Sie einfach in das untenstehende Kontaktformular - ich lese jede Anfrage und beantworte sie persönlich.

Ihr Aljoscha Liebe, Leiter Parkour-Abteilung ETV

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.