„Mir hat am Coaching gut gefallen, dass du offenbar genau zugehört hast.“ – Marlen Rüb, Online Coaching

Marlen Rüb

Ich bin über eine Empfehlung anderer Sportler aus meiner FB-Gruppe auf dich aufmerksam geworden. Da es ein Online-Coaching werden würde und kein 1:1 Coaching hatte ich zunächst Bedenken. Meine Erwartung war, dass ich nach dem Coaching meine Schmerzen los bin und für die Zukunft weiß, wie ich reagieren kann, wenn wieder Schmerzen auftauchen.

Die konkreten Ratschläge, die mir am meisten geholfen haben, waren die Korrekturen der Technik bei den Übungen und der Check von meinem Trainingsplan.

Mir hat am Coaching gut gefallen, dass du offenbar genau zugehört hast, was ich dir schilderte und daraus die richtigen Schlüsse gezogen hast, was genau mir helfen könnte.

Ich habe nichts zu bemängeln. Mach weiter so!