“Aljoscha hat mir mit zwei simplen Übungen geholfen, die Schmerzen bei den Kniebeugen zu eliminieren […].” – Nils Heim, Coach bei Ace Fitness

"Bei mir wurde per MRT ein Hüftimpingement diagnostiziert. Kniebeugen waren nur noch unter Schmerzen möglich und wenn, dann konnte ich nur deutlich über parallel beugen.

Aljoscha hat mir mit zwei simplen Übungen geholfen, die Schmerzen bei den Kniebeugen zu eliminieren. Er hat mir damit mehr Beweglichkeit in der Hüfte gegeben, sodass ich jetzt sogar unter parallel beugen kann.

Seine Erklärungen waren einfach und sehr gut verständlich. Seine Flexibilität beim Online Coaching wurde auch meinen zeitlichen Einschränkungen gerecht. Seine Hilfe war absolut goldwert." - Nils Heim, Coach bei Ace Fitness

Kniebeuge Vorher-Nachher Bilder

Nils Hüftkapsel ist beweglicher geworden und somit besteht während der Hüftbeugung mehr Platz zwischen Beckenpfanne und Oberschenkel. Dadurch kann Nils trotz knöcherner Blockaden ohne Schmerzen tiefer in die Kniebeuge. 

Zu Beginn des Online Coachings im Dezember waren Nils Oberschenkel parallel zum Boden. Hüfte und Knie waren etwa auf gleicher Höhe und er hatte ein Druck- und Einklemmungsgefühl vorne an der Hüfte.  Mittlerweile (Oktober 2017) ist die Hüfte ohne Schmerzen leicht tiefer als das Knie.

Rotes Shirt Dezember 2016, Weißes Shirt Oktober 2017.

Bildschirmfoto 2017-10-03 um 13.18.30
Bildschirmfoto 2017-10-03 um 13.20.15