“Meine Klasse hat die Parkour-Einheit als ‚Highlight der Projektwoche Suchtprävention‘ ausgewertet.” – Ronald Scholl, Sportlehrer

"Meine Klasse hat die Parkour-Einheit als ‚Highlight der Projektwoche Suchtprävention‘ ausgewertet.

Am besten fanden die SchülerInnen, dass ihr so offen, nett und unaufgeregt angeleitet habt und selber viel drauf habt. Man wurde zu nichts gezwungen, hat aber viele anregende Tipps und Aufgaben bekommen.

Erwartet hatte ich selbst, dass wir schon auch einen Parkour laufen. Ich war dann aber nicht enttäuscht, als wir bei euch fertig waren. Das Üben an einzelnen Stationen war sehr sinnvoll und viele SchülerInnen haben sich in diesen zwei Stunden sichtbar weiterentwickelt (und sind auch an ihre Grenzen gegangen).

Den Workshop empfehle ich natürlich weiter!"

- Ronald Scholl, Sportlehrer