“Jetzt fühle ich mich sicher beim Training.” – Alexei Fischmann, Arzt

Alexei Fischmann“Ich hatte Kreuzheben und Kniebeugen schon ein paar Mal ausprobiert, hatte aber immer danach Rückenschmerzen. Deswegen habe ich beides irgendwann einfach ausgelassen.

Ich habe mir dann von Aljoscha den richtigen Bewegungsablauf bei Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken beibringen lassen und dadurch besser verstanden, worauf man achten muss. Ich hatte den Eindruck, dass er das kann. Er macht die Übungen schon länger und hat sie vielen Leuten beigebracht.

Mit ihm habe ich mehr gehoben als vorher und zwar ohne Beschwerden.

Ich war mir beim Kreuzheben und bei Kniebeugen sicher und hatte ich nicht mehr die Angst, dass ich mich verletze. Keine Bedenken, dass es wieder wehtut! Durch Aljoschas genauen Blick und seine Korrekturen habe ich in den wichtigsten Übungen eine richtige Sicherheit gewonnen.

Ich würde das Training bei Aljoscha weiterempfehlen. Er ist nicht einer von den aufgepumpten Typen, die einen einschüchtern, sondern ein netter ruhiger Kerl. Er hat Ahnung. Mir hat’s gefallen; dir wird es auch gefallen. Geh zu ihm!” – Alexei Fischmann, Arzt aus Hamburg