“Es war tatsächlich so angenehm für meinen Sohn, dass er intrinsisch motiviert weitermachen möchte.” – Claudia Herberger

IMG_2113"Mir hat am meisten gefallen, dass mein Sohn sich nicht als Versager gefühlt hat, sondern sein Vertrauen in sich und seinen Bewegungsmut steigern konnte.

Ich hatte mir gewünscht, dass er Spaß daran entwickelt, seinen Körper zu erleben. Da ich annahm, dass sich vor allem sehr sportliche Kinder anmelden, fürchtete ich, dass er komplett abgehängt und demotiviert zurück bleibt.

Natürlich nahmen sehr sportliche Kinder teil, die schon auf der Straße mal eben einen Flicflac hinlegten. Aber der Trainer verstand es, die Aufgaben so zu gestalten, dass jedes Kind auf seinem Niveau Entwicklung erleben konnte. Es war tatsächlich so angenehm für meinen Sohn, dass er intrinsisch motiviert weitermachen möchte. Das ist neu.

Ich würde den Workshop 100 Prozent weiterempfehlen. Danke!" - Claudia Herberger