“Ich hatte die Hoffnung, mittelfristig wieder Fußball spielen zu können, eigentlich schon aufgegeben.” – Markus Zettelmeyer, Student

"Nach einer Operation am Sprunggelenk hatten verschiedene physiotherapeutische Behandlungen nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Ich hatte viele Monate nach der Operation noch Schmerzen, sodass ich weder Joggen noch Fußball spielen konnte. Ärzte und Physiotherapeuten waren ratlos und meine Frustration war als begeisterter Fußballer groß. Ich hatte die Hoffnung, mittelfristig wieder Fußball spielen zu können, eigentlich schon aufgegeben.

Aljoscha hat mir spezifische Übungen für das Sprunggelenk gezeigt, welche die Beweglichkeit wiederhergestellt und die Schmerzen stark reduziert haben. Für mich waren diese Übungen erheblich wirkungsvoller als solche, die mir zahlreiche Physiotherapeuten und Ärzte gezeigt haben. Heutzutage kann ich zu meinem großen Glück wieder schmerzfrei Laufen und Fußball spielen. 

Ich empfinde den Kontakt zu Aljoscha als sehr angenehm, da er mich beim Training auf eine sympathische Weise und auf Augenhöhe anleitet. Vielen Dank für die kompetente und wirkungsvolle Hilfe!" - Markus Zettelmeyer, Student